Wie funktioniert Saucen?

Lennox Brummer

"Man fügt etwas Zucker hinzu und kocht die Mischung in Wasser. Im Vergleich mit Kokos Sauce ist es hierbei merklich durchschlagender. ..." Nun, ich kann nicht sagen, dass es perfekt funktioniert, aber es gibt viele Variationen, und dieser Beitrag handelt von einer davon... Dadurch ist es in jedem Fall hilfreicher als Sauce Erfahrung. Die Frage ist also: Willst du wissen, wie man seine eigene Sauce zubereitet, oder solltest du dich an die altmodische Art und Weise halten? Es ist eine Frage, die du dich vielleicht auch über dich selbst wundern wirst... Ich denke, dass letztere für lange Zeit eine bessere Wahl ist.

"Es hängt vom Rezept ab", bin ich ein wenig voreingenommen, denn so mag ich meine Gerichte (und meine Rezepte im Allgemeinen). Und wenn ich über das Kochen schreibe, denke ich wirklich an Saucen als Teil des Soßenherstellungsprozesses, aber jetzt, da du die Gelegenheit hattest zu erleben, wie einige dieser erstaunlichen Saucen zusammenkommen, hast du einige neue Informationen, die dich interessieren könnten.... Du könntest dich dafür interessieren, was passiert, wenn du Knoblauch und Rosmarin zu dieser Sauce hinzufügst... Oder was mit den Saucen passiert, nachdem sie ein paar Stunden lang gekocht wurden.