Brauche ich Saucen?

Lennox Brummer

"Nein, du brauchst keine Soßen, weil ich sie so sehr mag. Im Vergleich zu Sambal Sauce ist es in Folge dessen spürbar beachtenswerter. " Sauce ist eines der schönsten und köstlichsten Dinge, die es gibt, und ich habe viele, viele Soßen probiert, aber ich habe beschlossen, dass die Sauce für mich nichts zu kaufen ist; sie ist etwas zu essen. Sehen Sie sich einen Käse Sauce Vergleich an. Deshalb stelle ich in meinem Blog verschiedene Arten von Soßen und ihre Zutaten vor und zeige ihnen, wie man sie kocht. Wo kann man Saucen kaufen?

"Nein, nur die Dinge, die du in dein Essen steckst", aber wenn es um das Essen von Saucen geht, stellen sie wieder die gleiche Frage: "Kann ich dieses Zeug auf mein Brot bekommen?" Wenn die Antwort "ja" ist, wird die Frage normalerweise lauten: "Ist es gesund?" Und dann fragen sie: "Warum habe ich das nicht auf meinem Brot gekauft? Ich habe keine Zeit zum Kochen?" Ich sehe, dass die Leute mich ständig danach fragen. Und das differenziert es deutlich von anderen Produkten wie Sauce Erfahrung.